Chaos oder Freiheit?

Chaos oder Freiheit?

Wenn du etwas loslässt,
bist du etwas glücklicher.
Wenn du viel loslässt,
bist du viel glücklicher.
Wenn du ganz loslässt,
bist du frei.

One thought on “Chaos oder Freiheit?

  1. Stefanie Bittner

    Für viele Aufräumaktionen habe ich Frau Kliemann bereits gebucht und jedes, wirklich jedes Mal fühlte ich mich danach viel leichter. Ob es nun das Sortieren von Unterlagen war, das Ausräumen des Zimmers meines Sohnes vor dem Umzug oder das Ausmisten des Kleiderschranks, jedes Mal entpuppte sich Frau Kliemann als absolute Fee. Die Unterstützung die man dabei durch Frau Kliemann mit ihrer liebevollen Art bekommt ist einmalig und sehr bereichernd. Das Gefühl nun endlich die Dinge organisiert zu haben hält an und es ist endlich so, dass ich die Dinge die ich gern habe besitze und nicht die Dinge mich besitzen.

    Frau Kliemann, ich bin Ihnen dankbar, alleine hätt‘ ich das nie geschafft;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.